Nach dem Aufstehen hab ich erstmal meine gestern vernachlässigten Pflichten wahrgenommen, also die verschwitzten Klamotten durchgedrückt. Dann gings ab zum Doktor, der durch das Röntgen die Diagnose gesichert sah, dass nichts wirklich kaputt ist im Fuß. Die Schwellung hat auch schon etwas abgenommen, die Schmerzen sind aber immer noch da.
Was den Füßen Entspannung bereitet (in Flipflops zu laufen) ist für die Gelenke und die allgemeine Statik noch lange nicht das Beste. So werde ich mir nachher mal den Verband abmachen und testen wie es sich in eng geschnürten Wanderschuhen läuft und ob es Morgen wieder losgehen kann.
Nach dem Besuch beim Arzt hab ich in Ruhe auf der Placa de España - einem schönen Platz, gefrühstückt, war um 12:30 Uhr in der Messe und hab mir humpelnd ein wenig die Altstadt angesehen.
Die Kathedrale Santa Maria und die noch aus römischer Zeit stammende Stadtmauer will ich mir auf jeden Fall noch genauer anschauen. Letztere umspannt auf einer Länge von mehr als zwei Kilometern die gesamte Altstadt und ist durchgängig begehbar. --> nähere Infos unter Lugo.
Lieber Stephan.
AntwortenLöschenSobald ich Internet habe, verfolge ich deinen Blog auch immer sehr spannend, denn ab 08.08. erwartet mich ja noch der gleiche Weg.
Das was ich gestern und heute von dir lese, klingt weniger toll. Ich drück dir die Daumen dass es bald besser ist und du wieder los kannst.
Vielen dank für deinen Kommentar bei mir im Blog. Morgen gehts dann endlich los - raus aus Irun. Mache mir ach etwas Sorgen wegen der Hitze.
Wir bleiben in Kontakt - Buen Camino, Claus. ;-)